Online-Ernährungskurs gegen Sommerpfunde


Habt Ihr auch über die Sommermonate ein paar Urlaubspfunde zugenommen, die vor Beginn der Plätzchensaison unbedingt wieder runter sollten?

Seid Ihr der Meinung eure Ernährung und Lebensführung könnte gesünder sein?

Aber wie? Und woher kommt die Motivation und das Durchhaltevermögen?

Gemeinsam geht alles besser! Ich biete einen Online-Kurs “Feel good and beautyful” über 4 Wochen dazu an, bei Bedarf und guter Resonanz auch länger.

Im Programm enthalten sind

  • auf Wunsch eine Analyse deiner Ernährungs-Gewohnheiten
  • täglich Rezepte für eine gesunde, ausgewogene Ernährung (Diätplan)
  • Tipps, wie es mit dem Wohl- und Schönfühlen auch klappt
  • bei Bedarf persönliche Unterstützung per E-mail oder WhatsApp

Was solltest du mitbringen?

  • die Bereitschaft, dem Ganzen im Alltag etwas Zeit einzuräumen
  • die Bereitschaft, mal was Neues auszuprobieren und täglich zu kochen
  • die Bereitschaft, täglich mindestens 30 Minuten Bewegung/Sport zu betreiben

Der Kurs findet nur bei genügend Anmeldungen statt, die Teilnehmerzahl ist aber auch nach oben begrenzt. Den genauen Termin für den Start des Kurses können wir noch besprechen. Kursgebühr 20,00 € pro Woche/Teilnehmer.

Bei Interesse bitte schnellstmöglich anmelden, ich freue mich auf eine tolle Truppe und bin natürlich selber beim Loswerden meiner Urlaubspfunde dabei 😉

Kommentare sind deaktiviert.