Kleine Winter-Helferlein mit großer Wirkung


Der erste Schnee ist da und läutet die Wintersaison ein. Die kalte Jahreszeit bringt uns neben der wunderbaren Advents- und Weihnachtszeit auch so manche Erkältung und Stress. Nach einem anheimelnden Christkindlmarkt oder einer Schlittenfahrt sind wir ausgefroren und freuen uns auf ein wärmendes Bad. Wir dekorieren unser Zuhause und lieben die Winterdüfte, die uns in Stimmung bringen.

Für all das gibt es wirksame Helferlein aus der Aromatherapie, die uns besser atmen lassen, unser Immunsystem stärken können und helfen, Stress besser zu bewältigen. Wärmende Öle, wunderbar duftend für Schaumbäder oder Raumbeduftung. Oder auch desinfizierende Mischungen für die Raumluft, damit die Ansteckungsgefahr vermindert wird.

Eine große Auswahl dieser kleinen Wunderwerke der Natur gibt es bei mir im Studio 🙂

Kommentare sind deaktiviert.