Pralle Feuchtigkeit und Anti Aging – 2in1 Tagespflege


Die kalten Tage der “Eisheiligen” sind vorbei und bestimmt sitzen wir in Kürze bei sonnigem Wetter zum Kaffee trinken schon draußen, machen die ersten Radtouren oder Gartenarbeiten. Gerade diese ersten Sonnenstunden genießen wir besonders  – und meistens ungeschützt, weil wir noch gar nicht an Sonnenschutz denken. Dabei ist die Sonne der größte Faktor für vorzeitige Hautalterung und Altersflecken.

Aus diesem Grund ergänzt KLAPP Cosmetics seine erfolgreiche HYALURONIC multiple Effekt Serie mit einer Face Protection Cream SPF 15. Die intensiv hydratisierende Tagespflege mit niedermolekularer Hyaluronsäure bietet bei täglichem Gebrauch eine optimale Pflege und schützt gleichzeitig vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Die Haut wirkt frisch und vital.

Was kann die Serie?

Neben dem feuchtigkeitsbindenden Fülleffekt bewirkt die Hyaluronsäure die Stimulation der Zellerneuerung sowie den Schutz von schädlichen Umwelteinflüssen und Freien Radikalen. Die elastischen und kollagenen Fasern werden stabilisiert und zur Neubildung angeregt.

Die Hyaluronsäure ist in den HYALURONIC multiple Effekt Produkten in unterschiedlich großen Molekülen eingesetzt. So kann der Wirkstoff in die verschiedenen Hautschichten eindringen und dort seine Wirkung entfalten. Die Hyaluronsäure mit ihrem intensiven Feuchtigkeitsbindevermögen erhöht die Feuchtigkeitsdepots in den verschiedenen Hautschichten und wirkt als Füllsubstanz zur intensiven Faltenglättung.

Natürlich gibt es auch eine exklusive Behandlung für die Kosmetikkabine dazu!

Kommentare sind deaktiviert.