Lomi Lomi Nui – einfach nur schön (und doch so viel mehr)


Man lernt nie aus – Leben heißt Bewegung.

Es hat sich mir die Gelegenheit geboten, Lomi Lomi Nui kennenzulernen. In einem wunderbar inspirierenden Massagekurs durfte ich pure Entspannung erleben und interessante Techniken erlernen. Vielen Dank Manuella Römer, dass du dein umfangreichens Wissen und jahrelange Erfahrung mit der hawaiianischen Körperarbeit in Liebe und Geduld mit uns geteilt hast!

Man spürt sanfte Hände, weiche Unterarme und behutsame Tiefenarbeit – gefühlt am ganzen Körper gleichzeitig. Man fühlt sich geschaukelt, umarmt, gedehnt und mobilisiert, so dass man sich voller Vertrauen ganz fallen lassen kann. Man wird zu einem Wunsch und tiefer Atmung eingeladen. Der Alltag ist ganz weit weg. Es ist wie nach einem erholsamen Schlaf, nach einer Stunde oder mehr wieder ins Hier und Jetzt zurück zu finden. Nach dem Ankommen ist die neue Energie deutlich spürbar, man fühlt sich locker und frei.

Ab sofort bei mir im Studio zum Verwöhnen und “Ent – spannen” .

 

Kommentare sind deaktiviert.